Gabrielle Achenbach Gabrielle 1871 Nucourt - 1956 Fontainebleau

Künstler
Künstler A - H
Künstler I bis P
Künstler Q bis S
Künstler T - Z
Monogrammisten
Unleserlich
Unleserliche Künstler
Unsigniert
weitere Künstler 1
weitere Künstler 2

Gabrielle Achenbach Gabrielle 1871 Nucourt - 1956 Fontainebleau

Gabrielle Achenbach wurde 1871 in Nucourt ( Seine- et Oise) geboren
Gabrielle Achenbach siedelte sich zunächst in Paris zu Studienzwecken an
Gabrielle Achenbach wurde Student an der weltberühmten academie julian
Gabrielle Achenbach wurde Studentin der berühmten Lehrer Henri Paul Royer, Courtois und Dagnan- Bouveret
Für Frauen wie Gabrielle war es an anderen academien noch unmöglich Malerei zu studieren
Gabrielle Achenbach hatte Austellungen im Salon der Indépendants und am Société Nationale des Beaux- arts in den Jahren 1910 bis 1912
1922 bis 1936 stellte Gabrielle Achenbach im salon des Artistes Francais aus

Gabrielle Achenbach starb 1956 in Fontainebleau

Gabrielle Achenbach 7086x
Gabrielle Achenbach 7084x

wundervolles und professionell gemaltes Blumenstillleben in typischem Jugendstil
unten rechts mit G. Achenbach signiert und mit Paris 1911 datiert
Das Gemälde befindet sich in einem originalen Goldrahmen
Abmessung des Gemäldes mit Rahmen: 43,5 x 52 cm
Bildmaß: 36 x 44 cm
Preis: 450 Euro