Carol Spree Carol 1907 -

Künstler
Künstler A - H
Künstler I bis P
Künstler Q bis S
Künstler T - Z
Monogrammisten
Unleserlich
Unleserliche Künstler
Unsigniert
weitere Künstler 1
weitere Künstler 2

Carol Spree Carol 1907 -
Ich konnte über den Künstler Carol Spree oder Spreé noch wenig ermitteln. Ich bin für weitere Hinweise sehr dankbar

Carol Spree wurde am 29. 5.1907 in Mühlheim geboren und hiess eigentlich Karl Becker. Spree war der Geburtsname der Mutter
1925 beginnt Carol Spree mit einer autodidaktischen Malausbildung
1929 beginnt Carol Spree ein Sudium in Düsseldorf bei Professor Schwarzkopf
1939 besucht Carol Spree Studien bei Professor B. von Sanden in Stuttgart
Carol Spree hatte Studienaufenthalte in Norwegen, Schweiz, Italien und Jugoslawien
Carol Spree wohnte in Luginsland bei Stuttgart
Carol Spree hat hauptsächlich Seelandschaften mit Schiffen gemalt.
wundervolles stimmungsvolles Gemälde von Carol Spree. in technisch einwandfreier Manier gemalt.

Preis: verkauft